• Jobs Job bei VOSS International Speditionsges. mbH

Mitarbeiter Vertrieb / Marketing (m/w) internationale Spedition

VOSS International Speditionsges. mbH

Dortmund, Heilbronn

Marketing / PR / Werbung

Mitarbeiter Vertrieb / Marketing (m/w) internationale Spedition VOSS International Speditionsges. mbH Dortmund, Heilbronn Sie entwickeln neue Marketingstrategien; Sie beraten unsere Kunden, verkaufen nicht nur ein Produkt - sondern zeigen alternative Lösungen auf; Sie koordinieren die Vertriebsaktivitäten an unseren Standorten in Dortmund und Heilbronn.

Zählt Mit Mehr Als 250 Mitarbeitern Weltweit Zu Den Führenden Logistikdienstleistern In Der Schwer- & Spezialtransportbranche Das Netz Unserer Niederlassungen Verknüpft Die Bedeutenden Industriezentren Europas Wir Schauen Nach Vorne Damit Die Logistik Unserer Kunden Auch Morgen Einen Wertbeitrag Leistet Auf Diesem Wege Begleiten Wir Unsere Kunden In Ganz Europa Gehen Mit Ihnen Auf Expansionskurs Und Suchen Sie (m/w) Als Marketingfachkraft Zum Ausbau Und Zur Internen Steuerung Unserer Vertriebsabteilung Vertrieb / Marketing (m/w) E Spedition Aufgaben Die Ihre Mitarbeit Erfordern: Sie Entwickeln Neue Marketingstrategien Sie Beraten Unsere Kunden Verkaufen Nicht Nur Ein Produkt - Sondern Zeigen Alternative Lösungen Auf Sie Koordinieren Die Vertriebsaktivitäten An Unseren Standorten In Dortmund Und Heilbronn Sie Entwickeln Ein "crm-system" Voraussetzungen Die Sie Erfüllen: Vertriebsstärke Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenständigkeit Und Belastbarkeit Zuverlässigkeit Kreativität überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Verhandlungsgeschick Offenheit Teamfähigkeit Ihre Qualifikation Die Unser Interesse Weckt: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Als Speditionskaufmann / - Kauffrau) Und Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Vertrieb Gesammelt Alternativ Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Anderem Kfm Bereich Und Sind In Der Weiterbildung Zur Marketingfachkraft Sie Sind Sicher In Umgang Mit Der Gängigen Edv (ms Office Etc) Englisch Fließend In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Entdeckt Mitarbeiter Vertrieb / Marketing (m/w) Internationale Spedition Sie Entwickeln Neue Marketingstrategien Sie Beraten Unsere Kunden Verkaufen Nicht Nur Ein Produkt - Sondern Zeigen Alternative Lösungen Auf Sie Koordinieren Die Vertriebsaktivitäten An Unseren Standorten In Dortmund Und Heilbronn Dortmund Heilbronn

Speditionskaufmann/-frau zur Abwicklung internationaler Schwer- und Spezialtransporte Land
   VOSS International Speditionsges. mbH (Dortmund)

Mitarbeiter Vertrieb / Marketing (m/w) internationale Spedition
   VOSS International Speditionsges. mbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Disposition Schwerlastverkehr (m/w)
   VOSS International Speditionsges. mbH (Dortmund)

Techniker (m/w/d) für die Auftragsplanung und -koordination
   Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)

Kundenberater (m/w/d) in der Energiebranche
   DIS AG (Halle (Saale))